Aktuelle Termine

keine Termine

Alle Termine

Wegbegleitung

Ein Baby verändert die Welt eines jeden Paares. Die Schwangerschaft ist die Vorbereitungszeit für das Eltern werden. Diese spannende Zeit ist geprägt von Vorfreude und Neugierde, aber auch von Fragen und Unsicherheiten.

Gerne begleite ich Euch sowohl während der Schwangerschaft als auch in den ersten Lebensjahren Eures Elternseins.

Ich sehe meine Aufgabe als Wegbegleiterin, die Euch ein Stück an die Hand nehmen kann und Euren Blick auf die Bedürfnisse des Kindes verändern kann. Gleichzeitig will ich Euch unterstützen Euch auf Eure neue Rolle als Eltern einlassen zu können.

Die Begleitung ist individuell auf Eure persönlichen Bedürfnisse abgestimmt und kann sowohl in einem Treffen, telefonisch oder per Mail angenommen werden.

Habt Ihr Interesse an einer persönlichen Begleitung freue ich mich über Eure Nachricht und wir können ein unverbindliches, kostenloses Kennenlerngespräch vereinbaren.